Was passiert wen man jeden Tag schwenzt?

6 Antworten

Ich denke, Euer Klassenlehrer wird mit den Eltern Kontakt aufnehmen, um zu erfahren, was da los ist. Evtl. bekommt die Familie Besuch vom Jugendamt.

Die Schule wird das dem Jugendamt melden, dies versucht der Familie zu helfen, vielleicht wird der Jugendliche von der Polizei in die Schule gebracht und die Familie bekommt Bußgeld auferlegt wenn sich nichts ändert. Falls das alles nichts hilft wird das Jugendamt reagieren und eine Maßnahme einleiten die helfen kann. Dies kann je nachdem was in der Familie los ist sehr viel sein.

Er wird wohl die Klasse wiederholen müssen wenn er zu wenige Anwesenheitsstunden hat :/
LG

Raus Wurf aus der schule Eltern werden benachrichtigt das Jugendamt auch und da kommt ne saftige Strafe für die Eltern

wenn er leanger  als 3 tage fehlt braucht er eine eartztliche Bescheinigung und wenn man herraus findet das er schweanzt kriegt er ein Schulverweis und wenn man einen jahr lang die schule schweanzt kann man sogar von der schule fliegen... so ist es zumindest bei mir in der schule ^^