Was passiert wen man jeden Tag schwenzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, Euer Klassenlehrer wird mit den Eltern Kontakt aufnehmen, um zu erfahren, was da los ist. Evtl. bekommt die Familie Besuch vom Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule wird das dem Jugendamt melden, dies versucht der Familie zu helfen, vielleicht wird der Jugendliche von der Polizei in die Schule gebracht und die Familie bekommt Bußgeld auferlegt wenn sich nichts ändert. Falls das alles nichts hilft wird das Jugendamt reagieren und eine Maßnahme einleiten die helfen kann. Dies kann je nachdem was in der Familie los ist sehr viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er leanger  als 3 tage fehlt braucht er eine eartztliche Bescheinigung und wenn man herraus findet das er schweanzt kriegt er ein Schulverweis und wenn man einen jahr lang die schule schweanzt kann man sogar von der schule fliegen... so ist es zumindest bei mir in der schule ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird wohl die Klasse wiederholen müssen wenn er zu wenige Anwesenheitsstunden hat :/
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fliegt ganz einfach von der Schule und wird es irgendwann bereuen, ohne Abschluss dazustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flopi 09.11.2016, 20:57

Wir sollten dankbar für unser Bildungssystem sein

0
Nothin 09.11.2016, 21:01
@Flopi

Haha, wenn man das überhaupt Bildungssystem nennen kann (;. Das neue Jugendschutzgesetz ist ja mal absurd.

0
Sanja2 09.11.2016, 21:02
@Nothin

Jugendschutzgesetz hat nichts mit dem Bildungssystem zu tun

0
Flopi 09.11.2016, 21:38

dann schau dir die Millionen Kinder in Afrika an.. kann dir ein YouTube Video verlinken.

0

Raus Wurf aus der schule Eltern werden benachrichtigt das Jugendamt auch und da kommt ne saftige Strafe für die Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?