Wenn du seit längerem eine sehr starke Akne hast dann kann ich dir nur empfehlen zum hautartzt zu gehen und dixh mal nach isogalen erkundigen! Das ist so super!! Da klärt sich deine ganze Haut dein gesamter Körper wird absolut Pickel frei und super zart! Der einzige Nachteil ist das du dann eine weile am anfang sehr viel haut verlierst haha also deine obere Hautschicht trocknet aus und schuppt sich aber das legt sich relativ schnell und das Ergebnis ist einfach nur toll :)

...zur Antwort

Du solltest dich nicht so mit Medikamenten voll stopfen das mit deinem Bein verstehe ich das du dann Medikamente nehmen musst aber zum schlafen? Hast du das denn wirklich nötig? Also sind die schlafprobleme wirklich so schlimm ? Mann kann bestimmt mit natürlichen Mitteln auch besser einschlafen :)

...zur Antwort

Naja so ganz egal ist es denen glaub ich nicht . Du kannst ja versuchen mit einer ordentlichen Bewerbung dich dort vorzustellen und höflich um ein Vorstellungsgespräch bitten wenn du dieses dann bekommst überzeugt du sie halt mit deiner persöhnlich kein und erklärst ihnen das das Zeugnis so schlecht ausfiel weil du einfach zu dieser Zeit nachlässig warst Warst was warstwasdas lernen angeht du allerdings jetzt eingesehen hast das ein gutes Zeugnis in der späteren Berufs Suche megaaa wichtig ist und du dixh jetzt auf die Schule konzentrierst :) so hab ich meine Ausbildung bekommen. Allerdings solltest du dixh jetzt auch wirklich in der schule reinhängen! :)

...zur Antwort

Also für die kleinen jungs fällt mir nur ein das mann ihnen vielleicht ein game schenken kann isr auch nicht so teuer außerdem Fußball Handschuhe einen Fußball für das liwblingsverein in einem Türchen kannst du auch selbstgebackene Plätzchen stecken mit dem lieblingsverein drauf verziert ist oder so :)

...zur Antwort

Kiffst du oder nimmst du andere drogen? Wenn ja dann kann es daher kommen. Mir selber ist das einpaar mal passiert und einpaar Freunden auch :)

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=timberlands&client=ms-android-hms-tef-de&sa=X&noj=1&tbs=vw:g,mr:1,vrs:Qh4KCAiFmDkghpg5CggIhZg5IIeYOQoICIWYOSCD0jk%3D,cat:187,pdtr0:936965%7C936967,ss:44&tbm=shop&srpd=9135522621037328929&prds=epd:2501164740509598609,cdl:1,cid:4063947801351863013&ved=0ahUKEwjZj-OPhIbQAhVFuxQKHQfeBAMQgTYItgQ

Hier :D

...zur Antwort

Ich denke der Film den du meinst ist "chaos" aus dem Jahre 2005

...zur Antwort

Naja wenn du darin schlecht bist und es nicht ändern willst dann musst du dich mit deiner schlechten Note abfinden haha

...zur Antwort

War vor 2 Jahren dort aus Langeweile aber schnell gemerkt das da eigentlich fast nur Sex geile Deppen sind deshalb nach 2 tagen gelöscht und ja jetzt leb ich eigentlich ganz gut ohne soziale Netzwerke haha ^^ außer WhatsApp und hier natürlich und naja ich glaube man kann durchaus einen Partner dort finden aber es wird wahrscheinlich lang brauchen und viele viele versuche um da den richtigen zu finden ^^

...zur Antwort

Wie sie genau entstehen kann man glaub ich nicht so genau sagen allerdings könnten viele Faktoren eine große Rolle spielen z.b Vergewaltigung. Tod in der Familie oder bekanntenkreis. Gewicht. Mobbing und vieles mehr also ich war eigentlich bei Therapeuten in nee geschlossen Anstalt mir wurden Medikamente verschrieben aber all das hat mir nie wirklich geholfen eher verschlimmert weil ich mich unter den Medikamenten Einfluss so hilflos gefühlt habe ich hatte das Gefühl das ich nicht mehr Herr über mein handeln und mein Leben bin mir wurden all die Entscheidungen genommen und meine würde ich durfte nicht mal selbst aufs Klo gehen das war für mich der Anstoßetwas zu ändern ich bin abgehauen und hab versucht mit meinen Gedanken allein zu sein ich hab meine Gedanken geordnet war viele jahre alleine und hab mich mit mir selbst beschäftigt am anfang war es eine immer zunehmende last da ich eindeutig größere deppresionen bekommen habe aufgrund meines plötzlichen Abbruch der Medikamente ih litt auch körperlich darunter alles war geschwächt in meinem Kopf ging alles drunter und drüber alles war bizarr und verschwommen dann habe ich mich langsam auskuriert und als ich mich körperlich und geistig einwenig gebessert habe habe ich versucht die Gründe meiner angeknacksten Psyche zu ergründen und habe versucht die zu definieren und damit klar zu kommen denn was geschehen ist ist Geschehen ich hab mir das immer Widder wie ein Mantra vorgesagt ich konnte zwar die Vergangenheit nicht mehr ändern aber was die Zukunft von mir aussieht das liegt in meiner Hand das wurde mir klar und so habe ich meiner Krankheit den Kampf angesagt sie ist bis heute nicht komplett verschwunden und ich habe immerwieder Schübe aber mitlerweile komme ich gut damit klar. Ich leide zwar an borderline aber das ist so ähnlich wie Depressionen :)

...zur Antwort

Aufjedenfall austasten aber natürlich wär ich für sie da und ihr bei jeder Entscheidung hinter ihr stehen egal ob Abbruch oder nicht :) aber das alles nachdem ich den austasten meines Lebens hatte und ihr stubenarrest bis zum 30 Lebensjahr gebe xD

...zur Antwort