Reicht bei Akne das Gesicht mit einem Waschgel zu reinigen, oder muss man es auch klären...usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... oh das ist garnicht so ganz einfach zu beantworten, denn jede Haut reagiert in ihrer eigenen Natur. Es gibt für die Haut viele Produkte. Zu sagen das wäre richtig oder das wäre jetzt das richtig, schwierig. Wenn es dich verunsichert am besten den Apotheker oder den Hautarzt fragen. Es gibt Allergien zb. da brennt dir deine Haut schon wenn Wasser drauf kommt. Der Hautarzt wäre die bessere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seit längerem eine sehr starke Akne hast dann kann ich dir nur empfehlen zum hautartzt zu gehen und dixh mal nach isogalen erkundigen! Das ist so super!! Da klärt sich deine ganze Haut dein gesamter Körper wird absolut Pickel frei und super zart! Der einzige Nachteil ist das du dann eine weile am anfang sehr viel haut verlierst haha also deine obere Hautschicht trocknet aus und schuppt sich aber das legt sich relativ schnell und das Ergebnis ist einfach nur toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buranacarmina
09.11.2016, 21:37

erstmal danke. Ja das Problem ist, ich habe zwar einen Termin, aber erst im Mai nächsten Jahres, da unsere Hautärzte so überfüllt sind.

0

Ach das ist ja neu im Markt angeblich soll das "Akne Bakterien" töten hahaha was fur ein Witz. Wahrscheinlich akne Bakterien oder....Warum haben das dann nur wir Akne Patienten wahm nicht andere ? Das kommt alles von innen. Also dein Immunsystem Darm etc und labbert ihn nicht voll mit Isotretinoin oder sonst noch das ist doch wohl krank das ihr jedes Mal mehr Produkte ansvhwafelt. ein Hautarzt hilft dir da sicherlich nicht. Er kann dir nur von außen helfen aber ehrlich gesagt juckt es ihn nicht er mavht nur Geld damit .und nein ich habe nicht einen schlechten Hautarzt erwischt sondern einfach nur verstanden wegen was diese Probleme kommen..also ganz ehrlich du brauchst nichts außer etwas womit du es reinigst und womit du es eincremst und diese Dinge sind auch nur dafur da den "Rest" wegzubekommen das was wirklich raus muss muss von innen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?