ganze klasse schwänzt

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt schon einige Möglichkeiten!

Am Samstag nachsitzten!

Keine Klassenfahrten im nächsten Schuljahr!

Einen Klassenverweis!

Strafarbeit - Pausenhof kehren - sauber machen!

...

Es wäre sogar ein Bußgeld denkbar!!! Das wird vom Ordnungsamt eurer Stadt verhängt!

Natürlich nur Sachen, die euch unheimlich Freude bereiten, denn man will euch ja nicht belohnen! Eigentlich hättest Du dir die Frage ja selbst beantworten können. Denn, wenn die Schule da nicht durchgreift, dann würde das sicher öfter passieren! (;

wueselduesel  11.07.2011, 18:53

Am Samstag nachsitzten!

Jaaaa, is klar ;-)

Wer lügt kommt nicht in den Himmel!

Hallöchen,

Wenn die ganze Klasse nicht da ist, wird er sich erst mal tierisch aufregen(kann ich irgendwie verstehen). Danach wirds warscheinlich einen Klassenverweis geben. Hängt aber davon ab, wie locker der Lehrer ist. Strafarbeiten wird es natürlich auch geben.

Ich würds an eurer Stelle nicht machen;-)) Lg, :-))

Das hab ich mit meiner Klasse mal gemacht, wir sagten einfach dass wir uns alle auf dem vertretungsplan verguckt haben oder dass da nen fehler passiert ist & wir dachten wir hätten frei. :D Unser Lehrer wurde mega sauer, es gab mehrere Diskussionen mit unseren Klassensprechern und der Schulleiterin, am Ende kamen wir aber ohne Strafe davon weil die Schulleitung davon überzeugt war, dass wir nicht "mutwillig nicht zum Unterricht erschien sind" :D Sind also mit etwas Ärger davon gekommen ;)

Als wir das vor Jahren mal gemacht haben, wurden wir alle ins Klassenbuch eingetragen...

Aber ich habe auch schon von einer Klasse bei uns gehört, die dann komplett vom Schulleiter fertig gemacht wurde

Kommt also auf den Lehrer und die Schule an.

Aber warum fragst du sowas denn?? :D

Lasst es lieber gleich sein und lernt was vernünftiges ;)

klassenbucheintrag, wenn ihr keine entschuldigung habt. das dürfte jetzt aber auch schon egal sein, die noten stehen ja glaub ich in jeder schule schon fest. :)