Wann kann man Amex Karte nochmal beantragen?

4 Antworten

Servus, ich will jetzt nicht zu privat werden, und du musst mir das auch nicht beantworten, aber was war der Grund der Ablehnung? Bin selbst kurz davor eine zu beantragen, meine Schufa ist gut und ich hab ein geregeltes Einkommen. Würde gerne mal wissen woran es gehackt hat bzw. gescheitert sein könnte sofern keine direkten Gründe genannt wurden (wovon ich ausgehe). Hatte dein Freund ein geregeltes Einkommen und eine gute Schufa ?
danke im Voraus

Wenn der Antrag abgelehnt wurde, hat das Gründe. Natürlich kann er den Antrag wiederholen, aber solange sich sei finanzieller Background nicht verbessert, wird er keinen positiven Bescheid erhalten.

Giwalato

lintellectuell
Fragesteller

doch, beim 2. Antrag heute wurde sie genehmigt.

einmal abgelehnt immer abgelehnt..

auch warum braucht man so eine karte überhaupt ?

kostet 140€/ Jahresgebühr..

Zahlen kann man damit fast nirgends.

grubenschmalz  03.10.2020, 21:58

Bei 10000 EUR Umsatz/Jahr entfällt die Jahresgebühr, einfach beim Support anrufen.

Zahlen kann man damit fast überall, selbst Aldi nimmt die inzwischen

NotMyBae  04.07.2022, 14:59
@Odenwald69

10k Umsatz im Jahr ist nun wirklich kein Hexenwerk. Kommt ja auch immer auf die Form an, wie man verdient..

Beantragen kann man alles, aber wieso sollte sie jetzt genehmigt werden? Er wird innerhalb von 2 Wochen kaum eine bessere Bonität bekommen haben ;)

lintellectuell
Fragesteller

tatsächlich wurde die Karte heute beim 2. Versuch genehmigt:)))

LePetitGateau  04.10.2020, 15:44
@lintellectuell

Ich hoffe das er die Anfrage mit den exakt gleichen Daten gestellt hat und nicht irgendwo rumgespielt hat...denn sonst flattert ne Strafanzeige ins Haus ;) (keine Unterstellung, nur eine Anmerkung. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich dass ein Kreditsystem auf einmal genehmigt von heute auf morgen)

lintellectuell
Fragesteller
@LePetitGateau

es lag wohl einfach nur an der schufa. Man kann also sehr wohl eine amex karte noch einmal beantragen!! :))

(PS: ein fehleintrag hatte anscheinend den score vermiest....ist aber wohl korrigiert worden)