Wann kann ich Zahlung in 30 Tagen machen?

3 Antworten

Das hat nichts mit deinem Gehalt oder deinen Fixkosten zutun, die kennt Amazon nämlich nicht. Bist du ein guter Kunde mit ausreichend Bonität dann gestattet Amazon dir die Monatsabrechnung. Bist du ein schlechter Kunde dann halt nicht.

Dann, wenn Amazon dir das gestattet.

Delwlwl
Fragesteller

Gibt es da abschätzbare Grenzen?

Das kann man so nicht sagen, wenn man über einen längeren Zeitraum sehr zuverlässig war kann das Glück haben das man dann auch mit der Monatsabrechnung machen kann, wenn sie es zulassen. Aber da kan niemand sagen wie lange das dauert oder ob es auch sein kann das sie es eher nie zulassen wegen irgendwelche Gründe.