Wann ist SEX am BESTEN/GEILSTEN? Morgens,Mittags,Abends,Nachts?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nachts 41%
Morgens 36%
Abends 18%
Mittags 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Aufgrund des Hormonspiegels haben Männer eher morgens Lust und Frauen eher abends. Natürlich kann das trotzdem von Person zu Person unterschiedlich sein.

Nachts

Den besten Sex hatte ich bisher glaube ich immer nachts oder auch früh morgens wenn man sagt um 5 ist es nicht mehr Nacht xD

Morgens

Ich weiß nicht obs mir da so geht. Ich finde wenn ich halb besoffen war und dann am nächsten Morgen aufwache. Also nicht verkatert aber schon man merkt schon, dass man weg war.

Dann hab ich immer richtig Bock. Dann ist auch alles egal.

Morgens

Hab auch erst Nachst/Abends gedacht, gibt aber viele Internetseiten, die Zeigen, dass das nicht so ist.

z.B. :

https://www.jolie.de/sex/wann-ist-die-beste-zeit-fuer-sex

"Wahrscheinlich gehen die meisten von uns davon aus, dass der Sex am Abend die zeitlich beste Variante sei. Man war schön Essen, auf einer Party oder hat gerade die Kinder ins Bett gebracht und den anstrengenden Tag hinter sich, was liegt da näher als ein bisschen Sexytime? Falsch gedacht. Tatsächlich sagt Michael J. Breus, seines Zeichens Psychologe mit dem Schwerpunkt auf Schlafforschung, im Interview mit The Stir - "whoever decided couples should have sex at 11 o'clock at night was an idiot" zu Deutsch, "Wer auch immer meint, dass Paare um 11 Uhr nachts Sex haben sollten, war ein Idiot"."

"Breus erklärt weiter, dass all die Hormone, die wir zum Sex brauchen, wie Testosteron, Östrogen, Adrenalin, Progesteron, Cortisol und Co. sich am Abend auf einem niedrigen Level befinden. Unser Körper ist dann eigentlich auf Schlaf eingestellt und nicht auf körperliche Aktivitäten. Wann ist also die beste Zeit für Sex? Am Morgen. So meint Michael J. Breus in seinem neuen Buch, dass es zwar unterschiedliche Chronotypen gäbe, aber egal welchem man angehöre, die beste Zeit, um Sex zu haben sei für den Großteil der Menschen am Morgen."

"Eine genaue Uhrzeit für den besten Sex liefert uns eine neue von der Firma Forza Supplements durchgeführte Umfrage. Die beste Zeit für Sex ist laut Forschern 7.30 Uhr. Etwa 45 Minuten nach dem Aufstehen hat der Körper genügend Energie für heiße Action zwischen den Laken."

oder auch:

https://www.freundin.de/liebe-liebe-sex-sex-die-beste-zeit-fuer-guten-sex-morgens-oder-abends-288881.html

"Sie sind morgens noch müde und bevorzugen Zahnbürste und Dusche, bevor Sie Ihrem Partner näher kommen? Dann beeilen Sie sich demnächst bitte, denn Experten raten dazu, den Sex vom Abend auf die Morgenstunden zu verschieben! Die freigesetzten Endorphine, so das Hauptargument, helfen dabei, gut gelaunt in den Tag zu starten. Sex-Expertin Dr. Jess O’Reilly führt außerdem an, dass wir beim Sex am Morgen nicht nur mit einem Orgasmus belohnt werden, sondern dass er uns auch schöner macht. Dank des Steroidhormons DHEA können wir uns über glänzendes Haar und strahlende Haut freuen."

Also sag ich morgens.

LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Vollkommen egal. Dann, wenn es gerade passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...