wann sollte man sich wiegen?

7 Antworten

Wenn Du immer morgens vor dem Frühstück auf die Waage steigst, sind die Schwankungen duch die Wasseraufnahme am geringsten, und Du kannst eher einen Vergleich zu vorherigen Messungen anstellen.

Ich wiege mich immer morgens vor dem Frühstück und zum Vergleich auch noch abends. Ab und zu wiege ich mich auch mittags noch aber in der Regel eben nur morgens und abends

30 Minuten nach dem Aufstehen, bevor man etwas gegessen/getrunken hat.

Tigerbanane0815  19.05.2019, 22:20

wie kann man 30 Minuten auf den Beinen sein und noch nichts gegessen oder getrunken haben???

vor dem Frühstück, nach dem Morgenpipi. Aber vorsichtig von wegen Wasserverluste und so weiter. Es kommt bezügl. des Wassers sehr auf den Vorabend und den Mond an.

Ich wiege mich immer morgens vor dem Frühstück