Wann ist mein Auto abholbereit?

9 Antworten

Wenn es dir der Händler bescheid gegeben hat, kann man der Aussage etwas vertrauen schenken. Wurde der Zeitpunkt damals bei der Bestellung ausgemacht, so ist es nur eine geschätzte Aussage und muss nicht zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Meine Einschätzung:

Du Kannst es am Donnerstag ab 14:00 Uhr abholen.
Viel Spass!

Wenn es diese Woche eintreffen soll dann kann er es dir diese Woche übergeben. Einen genauen Tag kann dir hier niemand nennen, das wird vermutlich nicht mal der Händler selbst können. Solange das Fahrzeug nicht bei ihm auf dem Hof steht kann er dir nur eine Vermutung äußern.

Steht das Fahrzeug auf dem Hof und er hat den weiteren Ablauf geplant, dann kann er dir einen genauen Termin zur Abholung nennen und sobald er das weiß erhälst du garantiert einen Anruf in dem du das mitgeteilt bekommst.

Hier wird dir niemand eine genaue Auskunft geben können, das einzige was man dir grob nennen kann ist die Zeit die das Fahrzeug am Hof steht bis er es dir übergeben kann und das sind 1 - 3 Tage. Sollte das Fahrzeug heute beim Händler eintreffen wirst du es spätestens Freitag abholen können.

Das ist auch von der Größe des Händlers abhängig. Rechne aber mal mit 3 bis zu 10 Tagen.

Wenn Du nicht ganz sicher bist, dass der Händler hier auf Gutefrage unterwegs ist, solltest Du ihn direkt kontaktieren.