Gebrauchtwagenkauf Händler Fristen und HU?

1 Antwort

Da kein fixer Ausliferungstermin vereinbart wurde...

Gedulden

Und ist doch gut, wenn er sich um die Reparatur kümmert. Er könnte ja auch sagen "Hier hast den HU-Bericht, komm das Ding holen und kümmer dich selbst drum"
Aktuell hapert es eben auch bei der Ersatzteile-Beschaffung, hab ich letztens selbst bei meinem erfahren müssen. Nervig, aber ist halt mal aktuell noch so

Und zur HU-Nachbesserung hat man halt vier Wochen Zeit... Die würde ich ihm denn dann auch geben

Ich hoff mal Du hast nicht bei nem gewissen Hyundai-Autohaus das Dingen geholt *hüst