Wann ist Der naechste Bahnstreik geplant?

3 Antworten

Das kann man nicht wissen, zurzeit künden nur die GDL Streiks an.

So weit ich weiss künden die dies 1-2 Tage vor einem Streik an damit die DB genug Zeit hat die Forderungen zu akzeptieren oder den Notfallfahrplan umzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Das sagt die GDL. Wenn es kommt. Aber sie muss warnen und das 24 Voher. Kann aber auch wenn sie meinen ganz kurzfristig sein. Kann sein man sitzt in der Schule zum Beispiel. Und auf einmal fällt alles aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das wird dir sicher die GDL lange vorher sagen. Der Witz ist es spontan zu machen.