Wann ist dein Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samstag♥️ 61%
Freitag♥️ 22%
Montag♥️ 11%
Donnerstag♥️ 6%
Dienstag♥️ 0%
Mittwoch♥️ 0%
Sonntag♥️ 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag♥️

Da sind die besten Fächer in der Schule und ich muss weniger Bücher und Hefte mitnehmen. Ich habe das ganze Wochenende noch vor mir und abends läuft meistens ein besseres Programm als sonst. Am Samstag und Sonntag läuft leider kein Detektiv Conan, freitags aber schon. Wenn abends doch nichts läuft, habe ich mehr Zeit als sonst um irgendwas anderes schönes zu machen, malen, basteln oder lesen usw. Freitag ist einfach entspannt.
Montag-Donnerstag sind meistens weniger interessante Fächer dran, an 2 Tagen muss ich dann auch noch Massen an Büchern mitschleppen… und es gibt mehr Hausaufgaben, für die ich weniger Zeit habe. Ich muss früher ins Bett. Ich habe weniger Zeit, um irgendwas zum Spaß zu machen.
Das eigentliche Wochenende geht zu schnell rum.

Aktuell habe ich glaube ich gar keinen.

Würde wenn ich wählen müsste jedoch Montag nehmen, weil ich dann 1 Woche lang Zeit habe mein Crush anzusprechen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Samstag♥️

Hey, ich mag den Freitagabend und Samstag gerne. Außerdem muss man nichts für die Schule machen (abgesehen von Ausnahmefällen) :)

Schönen Abend Dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
Philipp916
Fragesteller

Dir auch

Samstag♥️

Lange ausschlafen und man weiß, dass man am nächsten Tag auch nochmal schlafen kann.

Samstag♥️

läden haben auf, keine Schule, lange schlafen, lange wachbleiben,...