Wann ist das gehirn ausgewachsen/ausgereift?

8 Antworten

Laut Nintendo DS-Alterstest ist das Gehirn mit 20 am leistungsfähigsten. Müsste es also ausgereift sein.

Kiffen ist auch für ausgewachsene Gehirne schädlich. Jedenfalls, wenn regelmäßig. Es schädigt auch die Leber. Ich habe beobachtet, als ich ständig und jeden Tag mit kiffenden Leuten zu tun hatte, dass die nichts auf die Reihe bekommen haben, vor allem nicht ihre Beziehung.

john201050  20.08.2015, 17:54

du hast ja mal gar keine ahnung.

cannabis schadet im gegensatz zum alkohol keinem organ und macht auch nicht körperlich abhängig.

ein alkoholischer totalschaden ist schlimmer.

Sorry dass ich das jetzt erst schreibe aber so wie ihr das beschreibt stimmt es nicht. Wenn man z.b im Ausgang zwischendurch mal kifft macht das überhaupt nix das lungenvolum Wirt sogar erhöht. Man sollte es einfach nur machen wenn man die richtigen Kollegen dabei hat und gut drauf ist. Kiffen tötet nicht die hirnzellen ab es blockiert sie jedoch wenn man eine Woche net mehr kifft ist wieder alles normal. Kiffen hilft zudem bei vielen krankheiten

Schnoofy  20.08.2015, 12:39

Wieso komm ich nicht von dem Gedanken los, dass Kiffen zumindest die Rechtschreibfähigkeit einschränkt?

energykriger  20.08.2015, 17:53
@Schnoofy

Ich bin Schweizer darf Fehler in deutscher rechtschreibung machen xd