Wann in die Moschee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in Deutschland wascheinlich nicht

Und wenn dann nur die großen Moscheen

In muslisch geprägte Ländern sind sie aber immer offen

Also zu mindest in Syrien war das so, deswegen gehe ich davon aus das es auch in anderen Ländern auch der Fall ist

Wie auch immer geh einfach hin und frag nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Bei uns in der Stadt, ist die Moschee 24/7 geöffnet, also der Gebetsraum, da kann man wann mal will hingehen.

Es kommt immer auf die Moschee an, du musst mal fragen wie es bei deiner Moschee abläuft.

Die Moscheen haben bestimmte Öffnungszeiten. Du musst selbst im Internet oder in der Moschee nachschauen ob die Öffnungszeiten bekannt gegeben werden. Ansonsten kannst du den Imam fragen.