Wann hört ihr auf Kontakt zu anderen zu suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon vor 20 Jahren, habe ich damit mehr oder weniger aufgehört. Also privat aufgehört, beruflich habe ich noch Leute kennengelernt. Aber rein geschäftlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Wenn ich merke dass wir uns nicht verstehen. Nicht loyal oder ehrlich sind

Etwas genauer bitte ….

Mindwinter
Fragesteller

Wenn man sich zB immer als erster meldet, vergeblich nach Unternehmungen fragt oder von sich etwas erzählt und es wird übergangen. Sowas halt.

Mensch276  05.04.2024, 22:31
@Mindwinter

Dann würde ich nach zweimal Fragen ob die Person was machen will warten bis sie schreibt und wenn sich die Person nie wieder meldet ist es ja klar

Mindwinter
Fragesteller
@Mensch276

Ok danke, wollte nur wissen ob ich was falsch mache oder überreagiere.