Wann hört diese hetze auf gegen Männer in Medien?

5 Antworten

Wie kann man sich nur so unsicher mit der eigenen Männlichkeit sein, dass man sich durch sowas triggern lässt?

Ich habe mit solchen Aussagen keine Probleme, zumal ich davon jetzt das erste mal höre.

Ich fühle mich nicht angegriffen und finde deine Beschwerde eher lächerlich. Aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung.

BjornEisonseite  12.03.2023, 16:30

Wie kann man sich nur so unsicher mit der eigenen Männlichkeit sein, dass man sich durch sowas triggern lässt?

Du bist ein Teil des Problems.

oder würdest du einer Frau mit der selben Problematik dasselbe schreiben?

PixelManuel  12.03.2023, 19:53
@BjornEisonseite
Du bist ein Teil des Problems.

Mach dich nicht lächerlich.

Es gibt kein Problem, von dem ich Teil sein könnte. Es gibt keine systematische Unterdrückung oder Hetze gegenüber Männern. Das denkt ihr euch nur aus, weil ihr nicht wisst, wie ihr mit der Ablehnung der Frauen klar kommt und ihr dadurch frustriert seid.

Ich bin dagegen nicht frustriert. Ich hatte genug Beziehungen und bin jetzt schon einige Jahre verheiratet.

Ich erlebe da keine Hetze und habe sie auch noch nie erlebt.

Yakuzi  29.10.2023, 10:23
@PixelManuel

„Wie kann man sich nur so unsicher mit der eigenen Männlichkeit sein“

„Ich erlebe da keine Hetze und habe sie auch noch nie erlebt“

Aber du verbreitet diese. Warum können wir nicht einfach alle friedlich leben?

PixelManuel  29.10.2023, 10:26
@Yakuzi

Bitte zeige mir mal auf, wo ich hier Hetze verbreite. Ansonsten werte ich deine Aussage als haltlose Unterstellung.

Yakuzi  29.10.2023, 11:18
@PixelManuel

„Wie kann man sich nur so unsicher mit der eigenen Männlichkeit sein“

Hat einen provokanten, beschämenden und beleidigenden unter Ton.
Wir sollten alle respektvoll und korrekt zu einander sein.

PixelManuel  29.10.2023, 11:21
@Yakuzi

Das ist eine berechtigte Frage. Aber wenn du dich provoziert oder beleidigt fühlst, steht es dir frei, meine Antwort zu melden. Dann entscheidet die Moderation, ob es gegen die Richtlinien verstößt.

Also bitte, tu dir keinen Zwang an.

Leute wie du sind es die Männerhassern Aufmerksamkeit geben.

Das ist ehr eine Minderheit die du beschreibst die Sexistisch gegenüber Männern sind. Ein Mann kann drüberstehen.

Ottakinger88
Fragesteller

Minderheit in der Politik von denn grünen wimmelt es von dieser Rakitalität.

eventuell wenn Alice Schwarzer beerdigt wurde und die Zeitschrift "Emma" eingegangen ist.

Du pauschalisierst alles. Nicht alles trifft auf jeden zu und nicht jede Kritik ist gleich eine Hetze.

Das wird nie Enden die Probleme von Jungen und Männer sind einen Dreck wert, darum rate ich dir MTWOG, scheiss auf diese Geselschaft gehe deinen eigenen weg, damit verletzt man die Männerfeindliche Geselschaft am meisten, denn sie können dich nicht mehr so Kontollieren wie es wollen.