Wann hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

16- Aufwärts 50%
12-14 29%
15-16 21%
AngelAlix  30.05.2023, 19:56

Freiwillig oder unfreiwillig?

Dervonnebena17
Fragesteller

wenn man bereit dazu war :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15-16

Mit 15 mehr muss ich jetzt auch nicht sagen

12-14

Das war damals mit 14 auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich hatte damals eine Sonnenbrille und eine Goldkette an und habe mich damals richtig krass gefühlt. Da waren drei Mädels, alle 16. Sie wollten alle ihre Jungfräulichkeit verlieren und wie ich eben ein Wohltäter war und bin, habe ich allen Dreien den Wunsch erfüllt. Ab da hat meine Karriere als Player begonnen. Eine nach der Andere, ich war nicht mehr zu halten. Ach ja die gute alte Zeit, 4 Jahre ist es schon her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht und habe es auch nicht vor...

12-14

Hey 👋

ich hatte mein erstes Mal freiwillig und gewollt mit 14 Jahren. Heute bereue ich es diesem Deppen das Vorrecht gegeben zu haben. Aber dafür macht mein Freund alles wett 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
16- Aufwärts

Bin zwar noch Jungfrau aber die Zeit kann ich auch nicht zurückdrehen