Wann hattet ihr euer erstes mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16, war anfangs bisschen schmerzhaft, aber gegen Ende hin doch ganz schön

Mit fast 14, was für uns beide befriedigender war, als am Anfang vermutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Mit 15, war nicht so prickelnd, weil wir natürlich noch unerfahren und sehr angespannt waren.

War schön, ca mit 18 :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Mit 13 mit einem Mädchen.

War ok.

Aber da wusste ich noch nicht, dass ich Homosexuell bin; jetzt nur noch mit Jungs.