Wann hat ein Bayernspieler das letzte Mal einen Mitspieler geboxt?

5 Antworten

Ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her...

Lizarazu hat Matthäus auch mal gewatscht.

Nicht unbedingt ein Bayernspieler, wenn ich wüsste, aber es gab mal ein Länderspiel von Deutschland. Michael Ballack kritisierte Lukas Podolskis Spielweise ein bisschen zu viel. Plötzlich gibt Poldi ihm eine schallende Ohrfeige. Die Kollegen mussten die beiden erst mal trennen.

Lewy und Coman sind 2019 im Training mit Fäusten aufeinander losgegangen

2012 hat ribery in der halbzeitpause eines CL-Spiels robben ein blaues auge geschlagen wegen meinungsverschiedenheiten bei einem freistoß.

Robben ist im training mal auf lahm losgegangen wegen einer grätsche

Robben ist im Spiel auf einen damals jungen müller losgegangen (ins gesicht gegriffen), weil er respektlos mit ihm geredet hat