Wann habt ihr eure erste Sternschnuppe gesehen?

13 Antworten

Tatsächlich mit 12 haha, ich hab mit meiner besten Freundin geschaut wann man die am besten sehen kann und dann haben wir auf dem Trampolin übernachtet und die ganze Nacht nach Sternschnuppen geschaut😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon als ganz kleines Kind- wir waren oft in Urlaub im August, wenn die meisten Sternschnuppen zu sehen sind. Es ist immer wieder fantastisch.

Da war ich ungefähr in deinem Alter, so 1975/76 rum. Ich glaube damals konnte man Sternschnuppen öfter und besser sehen. In klaren Nächten kam immer mal eine Sternschnuppe geflogen. 🌠

Als kleines Kind mit vielleicht 5 Jahren oder so weiß ich nur noch das ich im Kindergarten war. Da hatten wir Laternelaufen und weil Sternschnuppen angesagt waren, sind wir extra auf das Feld gegangen, weil es da ein bisschen dunkler war, haben dann auch mehrere gesehen und das letzte Mal habe ich vor ca. 3 Jahren Sternschnuppen gesehen.