Habt ihr in eurem Leben schon einmal eine Sternschnuppe gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe schon mehr als 10 Sternschnuppen gesehen 44%
Ja ich habe schon 1-2 gesehen 22%
Ich habe noch keine Sternschnuppe gesehen 11%
Ja ich habe schon 5-6 gesehen 11%
Ja ich habe schon 7-8 gesehen 11%
Ja ich habe schon 3-4 gesehen 0%
Ja ich habe schon 9-10 gesehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe schon 7-8 gesehen

Letztes Jahr im August, als ich mit Freunden an der Ostsee war, lagen wir bis 2 Uhr am Strand und ich hab 7 Sternschnuppen 🌠 oder so gesehen. Es war Sternschnuppennacht. Das war auch das erste Mal, dass ich welchen gesehen hab. Es war wunderschön.

Ich habe schon mehr als 10 Sternschnuppen gesehen

In meiner Kindheit war ich jeden Sommer in Griechenland. Bei sternklarer Nacht konnte man regelmäßig Sternschnuppen sehen. Habe nach den ersten 5 bereits aufgehört zu zählen.

Ich habe schon mehr als 10 Sternschnuppen gesehen

Ja klar.

Tausende im Dschungel von Guatemala in stockfinsterer Nacht. Herrlich.