Wann geht ihr meistens ins Bett?

8 Antworten

Unterschiedlich, aber idR so zwischen 23 und 4 Uhr - kommt auf meine Arbeitszeiten an und ich brauche nicht viel Schlaf (selten länger als 6 Stunden).

Also wenn Schule ist so zwischen 1 und 2 und am Wochenende oder in den Ferien so 3 oder 4.

Kommt darauf an zwischen 22 uhr oder erst um 4 uhr morgens

Wenn die Lehrer fragen wirt es lustig

linus872
Fragesteller

Bei uns fragen die garnicht mehr weil alle gefühlt immer müde sind haha

Zurzeit zwischen 02:00-04:00Uhr, weil ich seit drei Monaten krankgeschrieben bin und keinen Rhythmus mehr habe.

1 bis 3 Uhr. Ich habe meinen Arbeitsbeginn auf 11:30 gelegt.