Wann entblockt ihr jemanden?

6 Antworten

Wenn sich die Zeit gelegt hat.. manche Personen bleiben aber ein Leben lang blockiert habe ich im Gefühl (:

Normalerweise gar nicht. Ich blockiere schon nicht so oft, z.B. blockiere ich nicht nach einem Streit mit einem Freund oder so, sondern nur, wenn ich auch wirklich nichts mit der Person zu tun haben will.

Niemals jemals.

Es gibt einen Grund warum ich sie geblockt habe, sonst hätte ich es ja nicht gemacht.

Ich blockiere jemanden wenn er mich blöd anmacht oder so. Wenn er es wieder gut gemacht hat, dann wird er entlockt

Hey Sehumbesese,

ich entblockiere sie dann wieder, wenn ich der dementsprechenden Person noch etwas (wichtiges) sagen möchte, oder eben weil ich sie vermisse ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋