Wann duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Abends 65%
Morgens 35%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Ich gehe halt gerne sauber ins Bett. Nachdem duschen werde ich ruhiger, Muskelverspannungen lösen sich und kühle angenehm ab, damit ich schneller und noch tiefer einschlafen kann.

Das ist aber eine zu kurze Auswahl.

Meine Antwort: so wie ichs brauche.

Wie Duscht man richtig. Abends, um den Tagesdreck nicht mit ins Bett zu nehmen und der Haut über Nacht zu Erlauben, ihre Schutzschicht wieder aufzubauen. Gerade im Winter sollte man nicht morgens Duschen wenn man danach gleich aus dem Haus geht.

Morgens

Morgens duschen, weil es schneller geht. Abends bevorzuge ich die Badewanne, die ist gemütlicher.

Morgens immer, abends meist auch.

Morgens

Ich mache frühs schon Sport, so muss ich dann danach Duschen, an den Regenerationstagen abends und dann eben nach Bedarf, aber auf keinen Fall mehr als 2mal am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung