Wann dürfen Deutsche wieder nach Österreich einreisen?

andererseits ist bekannt das die Piefkes in Österreich unerwünscht sind,....

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Juli 2020 42%
Jänner 2021 33%
September 2020 25%

5 Antworten

Vermutlich wird es soweit sein, wenn die Österreicher das beschließen, unabhängig davon, was auf gf.net abgestimmt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Juli 2020

Möglich wird es bestimmt sein.

Allerdings würde ich jeden empfehlen dieses Jahr im eigenen Land Urlaub zu machen.

Sowohl aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten als auch gesundheitlichen

Juli 2020

Zumindest im Rahmen des kleinen Grenzverkehrs wird das schlicht schon aus wirtschaftlichen Erwägungen kaum anders möglich sein. Ohne deutsche Touristen steht die gesamte Tourismusbranche in A vor dem Ruin - vom grenzüberschreitenden Wirtschaftsverkehr ganz zu schweigen.

andererseits ist bekannt das die Piefkes in Österreich unerwünscht sind,....

Tja, das wird wohl mit ein Grund sein, warum sie nicht so in Scharen strömen werden.

Horus737  17.05.2020, 18:20

Die Piefkes sind nicht erwünscht, aber ihr Geld......Also Leute schickt euer Geld zu den Ösis...

Juli 2020

Da würd die Tourismuslobby schon Druck machen, genauso wie in Südtirol.