Warum mögen sich Deutschland und Österreich nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Österreicher und mag Deutschland nicht. Wenn die einmal gewinnen zum Beispiel in Fußball wird wieder gewaltig angegeben. Der WM Titel ist dann auch nur mehr formsache und lauter solche Sachen.

ich find auch,die dürften jetzt nicht auch noch die WM gewinnen,weil sonst heben sie komplett ab nach dem eurovisionsdelaschausau-Sieg ;-))

0

Ach so, die Österreicher würden sich also ins stille Kämmerlein setzen, wenn ihr Team bei der WM im Halbfinale wäre. Als Rheinländer muss ich es auch ertragen, wenn unsere orangenen Nachbarn laut hupend durch unsere Grenzdörfer fahren, wenn sie gegen uns gewinnen.

1
@mk4711

Das Tolle ist doch, dass wir den Eurovisions-Song-Contest gewonnen haben.........auch ohne Österreich. Und verdient gewonnen, von einer Frau, die, trotz Verzicht auf Pompom und Maskerade, durch ihre Persönlichkeit überzeugt hat. Bravo.

1

Ich bin auch Österreicher und mag Deutschland nicht. Wenn die einmal gewinnen zum Beispiel in Fußball wird wieder gewaltig angegeben.


EUER HASS UND NEID MACHT UNS NUR NOCH STÄRKER!

Schwarz rot gold for ever...


Und das ist kein Angeben sondern einfach nur normale Freude, ihr seid selbst ein Arrogantes Volk wenn eure Nationalmanschaft gewinnt also lieber mal an die eigene Nase fassen.




0

warum bist du dann hier angemeldet?

0

Verstehe ich auch nicht. Das macht mich traurig

0

Solange uns die Österreicher nicht wieder einen Politiker schicken, habe ich nichts gegen Österreich. Ein Österreicher (Hitler) reicht uns.

0

Mag der Rest Deutschlands die Bayern? Mögen die Wessis die Ossis? Haben die Norditaliener was gegen die Süditaliener? Lacht nicht jeder über die Schwaben? Genauso ist es mit den Ösis über die Deutschen oder mit den Ostfriesenwitzen oder anderen. Im Prinzip ist nichts dahinter, man lacht und lästert über andere, egal was sie sind oder woher sie kommen. Bei den Ösis (Schluchtenscheißern) herrscht nun mal die schlechte Meinung über die Deutschen; hat bestimmt was damit zu tun, dass die Ösis ihre Skigebiete im Winter lieber alleine hätten. Ich reg mich schließlich auch über die Holländer beim Skifahren auf, obwohl ich logischerweise keine Gründe habe, oder mich über jeden anderen auch aufregen könnte.

Jeder mag die Bayern!

1
@ichfragmich

Sag mal, warum ist es denn bei euch strafbar nach 20 Uhr zu arbeiten? Bei uns im Rheinland hat jeder REWE bis mindestens 22 Uhr, manche sogar bis Mitternacht auf! Fand ich echt doof. Nächstes Mal fahr ich zu euern schwäbelnden Nachbarn.

0

Ich finde wir sollten uns einfach ALLE vertragen. Witze können schon mal drin sein, aber man sollte es definitiv nicht übertreiben :-DDD

Außerdem ist jeder Deutsche und jeder Österreicher verschieden. Kein Mensch ist gleich wie der andere...

Erstens ist das Quatsch. Zweitens, sollen wir Witze über Maori machen? Und drittens, wenn man sich schon zankt, dann doch mit den Nachbarn.

Wiener und Saupreißn mögen sich nicht. Die sind gleichsam arrogante Besserwisser und machen sich über Tiroler und Bayern lustig.

Was möchtest Du wissen?