Wann darf ich meine Fahrkarte verwenden?

3 Antworten

Schau doch einfach bei www.ortenaulinie.de nach.

Da steht zur Schülermonatskarte:

"Die Schülermonatskarten der TGO gelten montags bis freitags ab 14:00 Uhr, an Samstagen, Sonn- und gesetzlichen Feiertagen sowie an landeseinheitlichen Ferientagen (nicht an beweglichen Ferientagen) ganztägig als Netzkarte im gesamten TGO-Verbundgebiet, sowie in den Nachbarverbünden RVF (Regio-Verkehrsverbund Freiburg) und VSB (Verkehrsverbund Schwarzwald-Baar) sowie im RVL (Regio Verkehrsverbund Lörrach) und WTV (Waldshuter Tarifverbund)."

Du kannst also während der Ferien problemlos auch schon vormittags nach Freiburg fahren.

heeeey danke:) das war meine gewünschte antwort:) dann ist ja alles dut und ich kann bedenkenlos fahren;)

0

Es ist doch eine Monatskarte und ist also für einen Monat gültig.

kannst du dich nur genau bei deiner Verkehrsgesellschaft informieren ... In NRW gibt es z. B. das Flash-Ticket, wo man während der Schulzeit erst ab 14 Uhr fahren darf --- in einen bestimmten Bereich - in den Ferien aber den ganzen Tag ...

morgen(1. März) noch mit Monatskarte für Februar fahren

hallo, ich habe eben gemerkt,dass ich morgen noch mit der bahn fahren muss.kann ich dann noch mit der Fahrkarte für Februar fahren?

...zur Frage

Fahrkarte, 1 Zone weiter gefahren, strafe?

Hey, ich habe eine schülerfahrkarte mit der Zone 2 und bin versehentlich bis in die dritte Zone gefahren und wurde erwischt... Nun meine Frage, man kann ja sich eine Zone dazu kaufen, um eine Zone länger zu fahren, kann man das auch mit einer nich personalisierten Monatskarte machen, die ebenfalls zwei Zonen hat?, weil mein Vater hat eine Monatskarte die auch übertragbar ist, weil wollte mit der Monatskarte einer Freundin bei der DB vorzeigen und die meinten die bräuchten die Abo dingsa bumsa. Oder kann ich zum Kiosk gehen und mir eine Fahrkarte holen und es zu stempeln und es dann vorzeigen?

...zur Frage

Rammstein Tickets Prag 2019?

Hallo zusammen,

ich bin glückliche Besitzerin zweier Tickets für das Rammstein-Konzert in Prag. Nun hab ich aber folgendes Problem, was meine Vorfreude im Moment noch im Zaum hält. Da ich während des ticketverkaufs arbeiten war, hat ein Freund zwei Tickets über Eventim bestellt. Es wurde beim Konzert für Prag nach keiner Personalisierung gefragt. Da dieser Freund die Tickets zu seiner Adresse bestellt hat, er jedoch nicht auf das Konzert mitgeht, befürchte ich, dass ich nun zwei Tickets mit seinem Namen drauf habe und ohne ihn gar nicht ins Konzert rein komme. Leider geht bei der Eventim Hotline keiner ran und aus den FAQs werd ich auch nicht schlauer. Jemand ne Ahnung?oder das selbe Problem?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?