Wann darf ich meine Fahrkarte verwenden?

3 Antworten

Schau doch einfach bei www.ortenaulinie.de nach.

Da steht zur Schülermonatskarte:

"Die Schülermonatskarten der TGO gelten montags bis freitags ab 14:00 Uhr, an Samstagen, Sonn- und gesetzlichen Feiertagen sowie an landeseinheitlichen Ferientagen (nicht an beweglichen Ferientagen) ganztägig als Netzkarte im gesamten TGO-Verbundgebiet, sowie in den Nachbarverbünden RVF (Regio-Verkehrsverbund Freiburg) und VSB (Verkehrsverbund Schwarzwald-Baar) sowie im RVL (Regio Verkehrsverbund Lörrach) und WTV (Waldshuter Tarifverbund)."

Du kannst also während der Ferien problemlos auch schon vormittags nach Freiburg fahren.

heeeey danke:) das war meine gewünschte antwort:) dann ist ja alles dut und ich kann bedenkenlos fahren;)

0

Es ist doch eine Monatskarte und ist also für einen Monat gültig.

kannst du dich nur genau bei deiner Verkehrsgesellschaft informieren ... In NRW gibt es z. B. das Flash-Ticket, wo man während der Schulzeit erst ab 14 Uhr fahren darf --- in einen bestimmten Bereich - in den Ferien aber den ganzen Tag ...

Was möchtest Du wissen?