Wann darf ich medizinische ohrringe rausnehmen?

3 Antworten

Mindestens 6 Wochen. Und daran drehen verzögert eher den Heilungsprozess. Das würde ich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Was hat man dir beim Ohrring stechen gesagt? Ich würde sie 6 Wochen lang drin lassen und wenn wirklich alles sicher abgeheilt ist, kannst du sie herausnehmen. Aber auch zügig wieder Ohrringe einstecken, denn so ein Loch geht manchmal auch gerne schnell wieder zu.

6-8 Wochen wird empfohlen…..

PS: der 8.03. ist aber schon länger als 3 Wochen her!

anonym0452
Fragesteller

Ich meinte 08.04., sorry