Wann darf ich die Halskrause absetzen bei meinem Hund?

4 Antworten

Ich würde warten bis der Schorf von selber abfällt. Es kann sein, dass die Haut unter dem Schorf noch nicht richtig verheilt ist.

Nee, da muss er durch, bis es vollständig abgeheilt ist.

was hat der TA dazu gesagt? wie lange sollte die an bleiben? eine Woche -- oder kommt ganz auf den Heilungsverlauf an

Sel12345669
Fragesteller

der Tierarzt meinte ich soll es probieren es anzumachen und wenn er dran kaut soll ich es ihm wieder dran machen.. vor 2 Tagen hatte ich es probiert und er ist direkt dran gegangen