Frage zur Halskrause beim Hund

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich mag dein Hund die Halskrause nicht gerne, aber leider bleibt nicht anderes über als sie zu tragen. Du könntest ja deinen Hund loben weil er sie brav trägt und ihm eventulell ein besonderes Läckerlie geben. Auf jeden Fall wühsche ich Deinen Hund baldige Besserung

Shima2010
Fragesteller

Vielen Dank. Das mit den Leckerlis und den zusätzlichen Streicheleinheiten werde ich auf jeden Fall machen. Danke Sabine

Denk einfach dran, dass es zu seinem Besten ist! Das muss einfach sein! Es geht vorbei!

Hallo ! Inzwischen habt Ihr bestimmt alles prima überstanden, aber für ein - hoffentlich nicht nötiges - nächstes Mal hier ein Tipp: Es gibt neue Masken und Visiere aus Australien - die liegen eng an und sind eine echte Alternative zu diesem Trichter. Mein Rüde hat nach der ersten Augenoperation schier durchgedreht mit dem Trichter - die Schäden habe ich bis heute ! - beim zweiten Mal bekamen wir das neue Visier Optivizor - und alles war gut. Hier kannst Du alles darüber erfahren und es auch kaufen: www.aniprotec.com

MickySchuster  24.06.2017, 11:19

Hallo ich weis deine Antwort ist schon länger her

hast Du den Augenschutz noch?

LG

Leider nicht - aber das Auge muß jetzt halt geschützt werden, also lass Dich nicht mit Blicken weichklopfen.

da muss der HUnd jetzt durch. Morgen hat er sich dran gewönt.

Tiere stecken sowas schneller weg, als Menschen.