hat jemand von euch auch schlechte erfahrung?

9 Antworten

Eine erschütternde Geschichte die Du ertragen musstest !

Noch verwerflicher finde ich es wenn eine Tierärzt, der offenbar gute Beziehung zur Pharmaindustrie hat, in seiner Praxis (nicht außer Haus und nicht im Verkauf!) bewusst abgelaufene Medikamente benutzt.

Erst hatte eine Freundin davon berichtet, weil es ihr durch einen Zufall aufgefallen war, dann habe ich selber - über einen Zeitraum von 8 Monaten - drauf geachtet und wahrhaftig habe ich 3 unterschiedliche Medikamente gesehen die zwei bis drei Jahre abgelaufen waren.

Ist das hinnehmbar ?

zum thema anzeigen leute ich hab es versucht ging zwar um die fehlgeschlagene kastration 2er frettchen fehen,aber weder die teirärzte kammer noch das gericht hat mir recht gegeben.ohne privatrechtschutz wird der spass sehr teuer habs leider selber erlebt.der fall 2 frettchen am gleichen tag von einem tierarzt kastriert der versichert hat das wäre ^^routine ^^ beide tiere sind in der nacht komatös geworden mußte eine tierklinik auf suchen weil bei dem tierarzt der sie operiert hat keiner erreich bar war troz notfall nummer!!! war sehr knapp das ganze! dann nach 2 monaten kammen beide tiere wieder in die ranz (läufigkeit) obwohl kastriert!!!laut arzt helferin könne das noch mal passieren °°g°° toll oder? dann bekam ein tier eitrigen ausfluss sie mußten nach operiert werden, das sollte ich bei dem pfuscher machen lassen der hat nachbesserungs recht lach.naja ich hab die tiere in hannover nach operieren lassen und es wurde oval gewebe gefunden das heißt der gute mann hat nicht alles raus genommen. die rechnug muß ich troz allen selber zahlen auch die gerichtskosten weil ^^es sich ja nur um frettchen handelt^^ und der gute tierarzt vor gericht gesagt hat

Achtung!!: es ist ganz normal und steht auch in fachliteratur das es üblich ist das frettchen nach kastriert werden müssen !!!

wir hatten eine proberichterin war echt klasse also wer keine privat rechtschutz hat sollte es sich gut überlegen die frettchen haben jetzt nur op und gericht gute 1200€ gekostet !!!!aber ich hab sie trozdem lieb und meine anderen tiere auch nur schaut genau hin das war ein tier gesundheitszentrum was ich auch erst hinter her heraus gefunden hab da ist nachts keiner der tiere die aus der op kommen betreuen weil nimand da wohnt auch kein pflege personal!!!!ich bin froh meine beiden mit nach hause genomen zu haben sonst wären sie da elend vereckt . die tierärztekamer hat keine einigungstelle und unternimmt meist auch nichts so meine erfahrung mit tierärzten und kammer und gericht Mfg Tantara

Solche Tierärzte dürften eigentlich gar nicht mehr praktizieren, denn nach jeder OP, egal welche, kann immer mal was passieren, wobei dann schnell gehandelt werden muß. Ich würde auf jeden Fall mein Geld zurückverlangen und darauf verweisen, dass er auf Grund ihrer Nachlässigkeit in der Tierklinik nochmal unters Messer muß.

kosten einer zahnsteinentfernung beim hund?

hallo

mein hund hat gerade an den hintersten zähen EXTREMEN zahnstein.. mich ärgert es unwahrscheinlich das ich es vorher nicht bemerkt habe. er hat auch seit kurzem mundgeruch. die vorderen zähne sind soweit ok nur leicht vergilbt.

hinten sieht es allerdings ganz anders aus. fressen tut er ganz normal und auch sonst wirkt er ganz normal.

die hinteren zähne sind oben am zahnfleichrand schon gräulich darunter dann gelb bräunlich...

mir ist bewusst das er so schnell wie möglich zum tierarzt muss. frage mich nun aber was da an kosten wohl auf mich zukommen werden. da ich gerade umgezogen bin kenne ich hier auch keinen tierarzt.

achso mein hund ist ein mischling und ca so groß wie ein golden retriver.

...zur Frage

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

Überlebenschancen nach Rattengift!

Hallo, ich habe gestern schon ein wenig meinen Fall beschrieben. Ich habe gestern meinen Hund in die Tierklinik gebracht, da sie wohl Rattengift gegessen hat. Habe vorhin angerufen, die morgentliche Visite läuft gerade. Das heißt die Blutwerte werden gerade ausgewertet und ich solle gegen halb 11 noch einmal anrufen.

Habt ihr auh Erfahrung damit gemacht? Ist es schonmal ein gutes Zeichen, dass sich der Zustand von meiner Hündin nicht verschlechtert hat?

Lg

...zur Frage

Hilfe mein Hund hat Hühnerunterschenkel gefressen

Wir hatten zum Abendessen hühnerunterschenkel natürlich gekocht und wir waren nur kurz draußen da hat bella die ganzen Reste geklaut und gefressen....ich habe sofort in der tierklinik angerufen und dann den rat befolgt Sauerkraut zu geben etwas hat sie auch gefressen. D ie Tierärztin sagte das das mega gefährlich ist und jetzt habe ich große angst das meine bella stirbt. Hat da vllt jemand Erfahrung mit kann ich noch etwa tun?

...zur Frage

hund hat weintrauben gefressen

hallo zusammen

mein 1 jähiger rüde 14 kg hat eben eine hand voll weintrauben geklaut....

war mit ihm gassi alles normal.... spielt jetzt....

ist es scht sooo gefährlich ???

habe schon beim ta angerufen, nicht da :( tierklinik???

danke für die antworten

...zur Frage

Hund kotet nicht mehr ...

bitte zuerst durchlesen, danke <3 also ich fasse kurz die krankengeschichte zusammen, meine hündinn hatte erbrechen und durchfall und unser Tierarzt sagte sie hätte magen-darm, doch dann kam beim durchfall blut mit raus und wir sind in eine tierklinik zu einem anderen arzt gegangen der sagte sie hat entweder einen darmverschluss oder sie hat was schlechtes gegessen aber er wollte nichts mit kontrat´stmitteln machen weil sie totall angst vor dem arzt hatte und es echt schwer war. sie hat spritzen bekommen gegen die magenschmerzen und so weiter und es half sie bekam wieder apetit den sie vorher nicht hatte und hat seitdem nicht mehr gekotzt oder durchfall gehabt seit sonntag bekommt sie jeden tag diätfutter für den darm und seit samtag hat sie jetzt nicht mehr gekotet wir haben in der tierklinik angerufen und die haben gesagt es sei noch im normalen bereich und sie wirkt auch wieder munterer aber ich mache mir sorgen ? Sind meine sorgen unbergründet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?