Hat jemand von euch auch schlechte Erfahrung?

10 Antworten

Eine erschütternde Geschichte die Du ertragen musstest !

Noch verwerflicher finde ich es wenn eine Tierärzt, der offenbar gute Beziehung zur Pharmaindustrie hat, in seiner Praxis (nicht außer Haus und nicht im Verkauf!) bewusst abgelaufene Medikamente benutzt.

Erst hatte eine Freundin davon berichtet, weil es ihr durch einen Zufall aufgefallen war, dann habe ich selber - über einen Zeitraum von 8 Monaten - drauf geachtet und wahrhaftig habe ich 3 unterschiedliche Medikamente gesehen die zwei bis drei Jahre abgelaufen waren.

Ist das hinnehmbar ?

Solche Tierärzte dürften eigentlich gar nicht mehr praktizieren, denn nach jeder OP, egal welche, kann immer mal was passieren, wobei dann schnell gehandelt werden muß. Ich würde auf jeden Fall mein Geld zurückverlangen und darauf verweisen, dass er auf Grund ihrer Nachlässigkeit in der Tierklinik nochmal unters Messer muß.

Erfahrungen zu Tierärzten kannst du bei http://www.mein-guter-tierarzt.de/ an andere Tierbesitzer weitergeben und von Bewertungen anderer profitieren.

Kann in deinem Fall zwar sein, dass die Tierärztin nur einen schlechten Tag hatte, aber so ein Verhalten ist inakzeptabel - meiner Ansicht hat sie nach einer OP auch sowas wie eine Fürsorgepflicht gegenüber dem Tier.

anja1269
Fragesteller

oh danke dir für den tip. werd mir das jetzt mal durchlesen.

oh, das tut mir leide für dich und deinen hund, ich hatte mit meinem tierarzt überhaupt keine probleme, nach dem kastrieren gin alles reibungslos, aber da wär ich auch ausgezuckt an deiner stelle, hoffentlich geht es bald wieder bergauf. gute besserung :-)

das kann leider ganz ab und zu mal vorkommen
Trotzalledem war die Reaktion Deines TA absolut daneben.
Alles Gute Muli