Hund hat Kleber gefressen, schlimm?

6 Antworten

Nein, dass ist nicht schlimm, so lange es keine Gewohnheit wird.

Holzleim wird im Magen deines Hundes aufgelöst. Das schlimmste was dabei passieren kann, ist, dass sich dein Hund erbricht (eher selten).

Holzleim ist zum Glück eher harmlos. Er hat auch keine Gefahrensymbole auf der Packung. Ein Besuch beim Tierarzt kann trotzdem nicht schaden.

ja fahr lieber tierklinik es kann sein das es zu magenproblemen kommt. Ist ja nicht wie normales futter verdaulich ;) klar fehlt ihm im moment nichts aber des kann sich vielleicht ändern sicher ist sicher fahrt umgehend mal in die tierklinik

Hund hat Kaugummi gefressen!

Mein Hund (Französische Bulldogge), hat ein Kaugummi gefressen, ist das schlimm?

...zur Frage

Hilfe mein Hund hat Hühnerunterschenkel gefressen

Wir hatten zum Abendessen hühnerunterschenkel natürlich gekocht und wir waren nur kurz draußen da hat bella die ganzen Reste geklaut und gefressen....ich habe sofort in der tierklinik angerufen und dann den rat befolgt Sauerkraut zu geben etwas hat sie auch gefressen. D ie Tierärztin sagte das das mega gefährlich ist und jetzt habe ich große angst das meine bella stirbt. Hat da vllt jemand Erfahrung mit kann ich noch etwa tun?

...zur Frage

hund hat weintrauben gefressen

hallo zusammen

mein 1 jähiger rüde 14 kg hat eben eine hand voll weintrauben geklaut....

war mit ihm gassi alles normal.... spielt jetzt....

ist es scht sooo gefährlich ???

habe schon beim ta angerufen, nicht da :( tierklinik???

danke für die antworten

...zur Frage

Ich vermisse meinen Hund mehr als meinen Opa: Ist das schlimm?

Ist es schlimm das ich meinen Hund mehr vermisse als meinem Opa? Weine noch viel wegen meinen hund. Und wegen meinen Opa gar nicht. Ist das schlimm oder schräg?

...zur Frage

Hochgradig belastbarer Holzleim gesucht!

Ich möchte einen Bogen bauen und dazu Wurfarme aus Manau an ein Mittelstück aus Holz leimen. Der Leim/Kleber hierzu muss hochgradig belastbar sein, kennt ihr Leim, der dazu geeignet wäre? Danke! :)

...zur Frage

Hamster und holzleim

Immer wenn ich von Leimarbeiten für Hamstersachen lese, wird gesagt, dass NUR Ponal ein "gesunder" Kleber ist. Ich habe einen anderen lösungsmittelfreien Leim (heißt Leifa PV/H und ist von Henkel) zuhause. Was ist an dem "verkehrt"? Ich möchte eigentlich nicht schon wieder Leim kaufen, wenn ich eh welchen hab und WO liegen da die gravierenden Unterschiede?

Klebt jeder Hamsteraner NUR mit Ponal und sind die anderen Hamster alle eingegangen, weil anderer Leim verwendet wurde? Hat jemand da andere Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?