24 Stunden nach Fädenziehen die Halskrause ab machen?

3 Antworten

Meine hatte nie eine Krause an,sie hat auch nie vereucht dran rumzulecken.

Du kannst auch mal schaun ob ein Tshirt die Wundeabdeckt und das reicht für dein Hund

Kann ich die Krause jetzt abmachen ?

mußt Du sehen wie Dein Hund sich verhält. Wenn er an der Wunde rumlecken will, muß der Kragen wieder dran. Heilende Wunden jucken ja bekanntlich und daran rumlecken und kratzen sollte er nicht!

hauptsache der hund leckt nicht daran... ich habe meinem huand bei buachwunden immer einen babybody uebergezogens ca 10-14 tage lang nach einer OP....