Wann bekommt ihr so eure Tage?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Früher 1-3 Tage 60%
Später 1-3 Tage 40%
Fast an dem Tag 0%
Viel früher 4-10 Tage 0%
Viel später 4-10 Tage 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es immer unterschiedlich.

Mal früher, mal verschiebt es sich durch den Stress auf später, mal habe ich es fast auf den Tag genau.

Kommt immer darauf an, wie die aktuellen Lebensumstände sind. Das beeinflusst den Hormonenhaushalt sehr.

(ich nehme auch keine Pille, wo das dann hormonell so künstlich geregelt wird, dass es genau auf den Tag kommt).

Mal früher, mal später, meistens am erwarteten Tag. Und nun?

Und was nützt es dir wenn du es weißt ?

Das ist doch bei jedem Mädchen/ Frau anders.

clever00
Fragesteller

Wollte nur sehen wie es bei den meisten ist und ob ich im normalem liege.

Später 1-3 Tage

Aber nur da ich jetzt die Pille nehme. Davor kam das Zeug immer an dem Selben Tag:D

Ich hab ganz selten "meine Tage".

clever00
Fragesteller

Was meinst Du?