Fragen über die Pubertät

Armmuskeln - (Pubertät, Sixpack, Ende) Bauchmuskeln - (Pubertät, Sixpack, Ende)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du willst ne feste angabe des alters wann die pubertät anfängt? da muss ich dich enttäuschen, das ist bei jedem unterschiedlich. manche kommen mit 7 in die pubertät, andere erst mit 10. genauso wie mit dem ende. manche sind mit 16 raus, andere erst mit 26.

durch sport IN der pubertät NACH der pubertät ein sixpack bekommen? :D ersten muss es dann schon gezielter muskelaufbau sein, am besten unterstützen durch sehr eiweiß und protein haltige nahrung. aber auch das ist bei jedem unterschiedlich, hängt vom Testosteron spiegel ab ;)

ReneLP
Fragesteller

Ich glaub aber ich bin schon in der Pubertät zumindstens hab ich schon ganz kleine Barthaare am Kinn

Lieber ReneLb, Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Tolle Fotos! Leider muss ich dir mitteilen, dass dein regelmäßiges Training dazu führen kann, dass dein männliches Hormon Testosteron zu dem weiblichen Hormon Östrogen mutiert. Dies lässt sich auch auf chemischer Basis erklären, denn durch die häufige Freisetzung des Enzyms Gluteosase bei der Aktin-Myosin Reaktion (dies geschieht bei der Muskelkontraktion, also beim trainieren) wandelt sich das Testesteron durch das Enzym exotherm in Östrogen um. Dies führt dazu, dass dir ein weiblicher Brustansatz wachsen könnte und zusätzlich könnte es sein, dass dir eine menstruations Blutung durch die Nase entweicht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mit freundlichen Grüßen, chemiegenie74

ReneLP
Fragesteller

Danke, aber ich bin nicht der größte Natutwissenschaften Bio Chemie Typ also auf Deutsch gesagt heißt das was mit meiner Nase passiert kommt kein Blut mehr rein und es ist eine Weibliche Nase (hab ne riesige Nase), wenn ja ist doch gut wenn ich mir die Nase aufhaue kommt kein Blut mehr raus ;-)

oopfabi  25.06.2014, 19:24
@ReneLP

ich glaube chemiegeie74 wollte damit sagen, dass dein phallus sowie dein cerebellum proportional zum muskelaufbau schrumpft.

Das ist bei allen unterschiedlich. Mein kleiner Bruder(8) und ich sind mesomorph und haben auch ohne training Muskeln. Ich schätze mal dass du ectomorph bist, außerdem hast du ja noch viel deiner Pubertät vor dir. Wenn du dann nicht zufrieden mit dir bist gehst du halt Sport machen. Zu viel Sport in der Pubertät kann auch zu Knochen fehlbildungen führen also übertreibs nicht.

Du hast eig ja keine Muskeln... Pubertät fängt bei jedem anders an(12-14) und endet anderes(18-20) Was machst du für Sport?

Ich bin 14 :D

Du hast genau so viele Muskeln wie die anderen Jungs in deinem Alter (Du bist nur dünn deswegen sieht man sie besser) Die Pubertät fängt und endet bei jedem unterschiedlich an

ReneLP
Fragesteller

Da irrste dich aber richtig ich bin nicht mal annähernd der dünnste der/die dünnste ist leichter als mein 8 Järhriger Bruder und Muskeln, ich sag mal so ich bin Stärkster des ganzen 5 Jahrgangs

IBitchesLuvCake  23.06.2014, 13:26
@ReneLP

Wenn ich mir deinen Bizpes ansehe ist das ziemlich die Struktur eines Ectomorphen