wann bekommt man seine periode? thx

16 Antworten

das entscheidet jeder Körper für sich, man sollte immer was dabei haben, der Körper fragt nicht, wanns soweit ist! außerdem hast du die dann meist ein paar Tage, deswegen Tage, aber am Anfang is es durchaus möglich dass du mehr als 2 Monate Pause hast - lies mal die Bravo!

Nein. Das kann irgendwann am Tag oder auch in der Nacht passieren. Wenn du unsicher bist, ob du sie bekommst benutze vorsichtshalber eine Einlage und habe immer welche in der Tasche. Bei der ersten Blutung ist es ja meist noch nicht viel Blut, es wird also nciht sirekt durch die Hose oder so sickern

Das ist bei jedem unterschiedlich und vorallem wenn du jung bist und deine Perioden gerade erst angefangen haben kann es auch sein das du einen Monat gar keine kriegst und dann vielleicht nur 3 Tage oder so. Ist am Anfang total unregelmäßig. Auch später kann man nicht so genau festlegen ob morgens oder abends. Ich bezweifle das es jemals SO regelmäßig wird und selbst wenn dann ist auch das bei jedem unterschiedlich. Wenn du dir nicht sicher bist ob sie an dem Tag kommt nimm einfach Binden oder Tampons mit.

Lg Maria

Ist das normal wenn man 2 Monate nicht die Regel bekommt?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & habe seid ca. 2 Monaten nicht mehr meine Periode bekommen.. Was soll ich tun? (Ich bin noch Jungfrau also kann es nicht sein, dass ich schwanger bin) Ich habe voll Angst Krebs oder so zu haben :(( .. Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Ab wievielten Monat zum Babyschwimmen?

Mein Baby ist zwar noch nicht auf der Welt, aber ich mache mir natürlich viele Gedanken und möchte alles richtig machen.

Wann geht man in der Regel zum Babyschwimmen? Recht früh, oder?

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Bauchweh wie bei Durchfall aber kein Durchfall?

Ich hab seit heute Nachmittag ganz komische Bauchschmerzen und bauchkrämpfe wie wenn man Durchfall bekommt oder Periode aber für meine Periode ist es noch zu früh und Durchfall hab ich auch nicht. Kann es sein das ich schwanger bin?? Oder doch was anderes?

...zur Frage

wann bekommt man die regel frühestens und spätestens.

hey, ich weiß, es ist bei jedem anders.. aber kann man mit 11 jahren die periode bekommen? und kann man sie auch erst mit 20 bekommen?

...zur Frage

Wann fängen die tage/Periode/Regel an?

Hallo ich wollte mal fragen wann so die Periode kommt. Bin 11 und habe langsam das Gefühl das es nicht mehr lange dauert . Ich gehe auch zur schule und habe angst das dort das erstmal bei mir ist . Könnt ihr mir helfen oder tipps oder so geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?