wann bekommt man seine periode? thx

16 Antworten

das entscheidet jeder Körper für sich, man sollte immer was dabei haben, der Körper fragt nicht, wanns soweit ist! außerdem hast du die dann meist ein paar Tage, deswegen Tage, aber am Anfang is es durchaus möglich dass du mehr als 2 Monate Pause hast - lies mal die Bravo!

Das ist bei jedem unterschiedlich und vorallem wenn du jung bist und deine Perioden gerade erst angefangen haben kann es auch sein das du einen Monat gar keine kriegst und dann vielleicht nur 3 Tage oder so. Ist am Anfang total unregelmäßig. Auch später kann man nicht so genau festlegen ob morgens oder abends. Ich bezweifle das es jemals SO regelmäßig wird und selbst wenn dann ist auch das bei jedem unterschiedlich. Wenn du dir nicht sicher bist ob sie an dem Tag kommt nimm einfach Binden oder Tampons mit.

Lg Maria

Nein. Das kann irgendwann am Tag oder auch in der Nacht passieren. Wenn du unsicher bist, ob du sie bekommst benutze vorsichtshalber eine Einlage und habe immer welche in der Tasche. Bei der ersten Blutung ist es ja meist noch nicht viel Blut, es wird also nciht sirekt durch die Hose oder so sickern

Was möchtest Du wissen?