Wann bekomme ich mal meine Unterlagen?

4 Antworten

ruf den veranstalter an und frag nach.

Hallo,

meist steht das in der Buchungsbestätigung mit dabei. Wenn nicht kann man davon ausgehen, wenn z.B. 4 Wochen vor Abreise als Zahlungsziel vereinbart ist, werden die Unterlagen erst danach verschickt.

Nur weil du früher zahlst, heißt dass nicht, dass die Unterlagen früher kommen. Ausnahme: Du gibst Bescheid, dass du die Unterlagen früher benötigst, weil es zum Beispiel eine Anschlussbuchung ist und du im Vorfeld schon länger nicht zuhause bist.

LG, Chris

Edit: Oder du folgst einfach dem Vorschlag von augsburgchris. Denn nur der Reiseveranstalter kann es dir mit Sicherheit sagen.

Es ist nicht ungewöhlich, dass man Reiseunterlagen erst etwa 2 Wochen vor Abreise bekommt. Wenn du es genau wissen willst, fragt nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es, wenn du beim Veranstalter nachfragst anstatt hier? Oder wäre das zu einfach?