Lieferung bei Check24?

3 Antworten

Hallo Celinx321,

die Abwicklung und der Versand erfolgt durch den jeweiligen Provider, so dass wir hierauf leider keinen Einfluss haben. Der Versandpartner kann dir am schnellsten Auskunft geben, wann die neuen Geräte wieder eintreffen.

Du kannst dich aber auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden und die Kollegen schauen dann gerne einmal nach, wie wir dich hier unterstützen können.

Viele Grüße
Dein CHECK24-Team

Celinx321
Fragesteller

Gestern Abend habe ich eine e-Mail bekommen, dass die Lieferung von den iPhone nicht mal bei denen eingetroffen ist. Den Tag danach hatte ich beim Kundenservice von Saturn e-Kontor angerufen aber die können anscheinenden nicht darauf zu greifen ..

Frag doch am besten mal bei Saturn-e-Kontor nach. Die können dir am schnellsten die Frage beantworten, wann das Gerät wieder vorrätig ist.

Oder kontaktier alternativ den Kundenservice von Check24 da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Vermutlich diese Woche.