Bestellung, Check24, Handy mit Vertag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Erfahrungen mit Handyverträgen über check24 und wurde bisher nie enttäuscht. Bis die Sendung an DHL übergeben wird kann es schon mal bis zu 24 Std. dauern. Ansonsten melde dich mal telefonisch beim Anbieter und frag nach ob die Sendung an DHL übergeben wurde. Check24 liefert ja nicht.

Die Auftragsnummer nützt nichts. Du musst die Sendungs ID eingeben

Yoru50
Fragesteller

Aber wenn ich die Auftragsnummer eingebe zeigt es mir ja etwas an, nur dass es noch nicht klar ist wann ich es bekomme