Wann bekomme ich endlich wieder Hunger?

t

2 Antworten

Wenn du ansonsten ausreichend Kalorien isst ist ein Tag mit weniger nicht dramatisch. Fällt halt das Frühstück morgen größer aus.

Zwingen zum essen würde ich nur wenn du dringend mehr Kalorien brauchst z.b. Untergewicht oder die Letzten Tage schon extrem unter Verbrauch gegessen hast.

Man man man.... dann iss halt nichts wenn du keinen Hunger hast

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga