Wann beginnt Handyvertrag?

1 Antwort

Der Vertrag beginnt regelmäßig mit der tatsächlichen Aktivierung der SIM Karte zu laufen. Das sollte hier jedenfalls nicht vor dem 13.10. sein, kann aber auch später sein.

Die Widerrufsfrist berechnet sich unabhängig davon, sie beträgt immer 14 Tage ab dem Tag, an dem du die letzte (Teil-)Lieferung erhalten hast, oder der Zeitpunkt in dem du über dein Widerrufsrecht belehrt wurdest, je nachdem welches der jeweils spätere Zeitpunkt ist.