Wann begann Gretas Antisemitismus?
Früher sass sie noch friedlich vor ihrer Schule, fütterte ihre zwei großen Hunde mit frischem Fleisch von geschlachteten Tieren.
6 Antworten
Ich fand den Hype um sie immer schon creepy. Wahrscheinlich ist das nur eine neue Variante die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen nachdem der Rest sich so langsam abgenutzt hat.
Die Göre hat doch erwiesenermassen nicht alle Tassen im Schrank und wird daher einfach ferngesteuert. Wenn die Hintermänner merken, das Antisemitismus nicht die beste Marketingidee war, werden sie sich ein neues Thema suchen.
Wie sie die Hunde ernährt ist mir nicht bekannt, es gibt ja eine vegetarische Hundeernährung und es sind die ehemaligen Familienhunde, die sie beim Auszug mitgenommen hat.
Aber zur Frage: Antisemitismus entsteht nicht von einem Tag auf den anderen, ich nehme an, sie hat schon lange ihre Ansichten - das Thema war nur während der FFF-Zeit irrelevant und deshalb diese Ansichten nicht öffentlich bekannt.
Die Vermischung von der Klimafrage und ihrer Stellungnahme zum Israel-Palästina-Konflikt halte ich für extrem unglücklich, da sie der Klimaschutzbewegung massiv geschadet hat.
Das musst Du Greta fragen, warum sie bestimmte Dinge macht. Wir können nicht in ihren Kopf hinein sehen.
Allerdings nehme ich von einer inhaltlichen Bewertung ihrer Handlungen Abstand, auch wenn ich einige Dinge anders sehe als sie.
Richtig!Ich mag viele Ansichten auch nicht,aber msn weiss nie,wie es in einem Kopf aussieht!
Ihr Antisemitismus war schon im Linksextremismus der Eltern angelegt. Linksextremisten solidarisieren sich mit Palästinensern und Islamisten, weil sie diese für "antiimperialistische Kämpfer" und "Befreiungskämpfer" halten.
Im Grunde war der Klimakampf ein Kampf gegen die bestehende Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung, ein linkes Projekt.