Wann angefangen unten zu rasieren?

17 Antworten

Ich habe mich das erste Mal mit 13 Jahren rasiert, aber das muss jeder selber Eintscheiden du musst dich nicht gestresst oder so fühlen nur, weil andere es früher machen. Mache es auch nicht nur, weil andere es machen. Mach es wenn du es selber willst.

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich. Das mache ich seitdem ich 12 bin. LG

Ich habe von Anfang an enthaart.

Meine ersten Haare kamen mit 10.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die ersten Haare so etwa Anfang 12 Jahre sofort rasiert. Meine Mutter kannte ich beim FKK gar nicht anders dort. Ich bin ganz offen zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt ich will das dort nicht haben. Es wurde mir geholfen und doher hatte ich nie auch nur ein Haar dort.

Garnicht. Wozu ? Auch behaart kann man sich gut pflegen und sieht nicht ständig wie ein Jüngling aus.