Waldhausen & Claridge House Dressur-Sattel Erfahrung?

2 Antworten

Flop. Wer beim Sattel kein Geld in die Hand nimmt u. auf Qualität achtet, ruiniert den Rücken seines Pferdes. Unweigerlich. Dann lieber ein gebrauchter Sattel guter Qualität, der vom Sattler angepasst werden kann. Das schont ebenfalls den Geldbeutel und - am wichtigsten - den Pferderücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Flop. Sowas kann vll aufs Holzpferd, aber bitte nicht aufs lebende Objekt…