Wahlhelfer?

5 Antworten

Nein wozu den auch?Dafür muss ich was gut finden um mich dafür einzusetzen mag die alte DDR nicht.Und genau das haben wir jetzt Verbote Zwänge Thema Energie usw.Grüne SPD und CDU will damit noch regieren.Dafür kan ich nicht werben.

Nein, möchte bei der Wahl nicht helfen, wähle nicht und habe überhaupt kein Interesse an Politik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennox19901607
Fragesteller

Regst dich aber bestimmt sehr oft über die schlechte Regierung auf.

SimpleHuman  25.05.2024, 22:04
@Lennox19901607

Nein. Konsequenterweise interessiert es mich überhaupt nicht und ich akzeptiere es so wie es ist, sonst würde ich mich daran beteiligen

War ich nie, bin ich nicht, will ich auch nicht machen.

Hab ich etliche male gemacht, jetzt keinen Bock mehr. Eine spannende Erfahrung! Wählen werd ich natürlich trotzdem.

Vielleicht irgend wann ein mal.