Angst vor Wahlvorstand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist da nicht alleine.

Keine Angst, erstens bist du nicht allein, sondern musst nur eine dir zugewiesenen Tätigkeit ausführen und das in der Regel zu zweit und zweitens wird in der Regel alles noch einmal kontrolliert und auf plausibilität geprüft. Wenn du dir unsicher bist, kannst du immer noch fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Die meiste Zeit des Tages ist langweilig. Bei der Auszählung musst Du nicht rechnen, sondern nur die Stimmzettel auf die Haufen für die Parteien legen.

Zumindest mit deiner Angst bist du nicht allein. Mir geht es ganz genauso und ich fühle mich ganz furchtbar unwohl. Hoffentlich mache ich alles richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung