Wäschetausch mit Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Jup. Keine getragene Unterwäsche! Aber frische und frische Klamotten auch öfter mal. Ich finde es normal wenn man unter Freundinnen tauscht oder sich mal mit nem Kleidungsstück aushilft

LG

Klar. Bei Rollentausch sowie normal ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Nur benutzte Slips nicht. Macht ja auch Sinn. Andere Kleidungsstücke aber auch schon getragen getauscht, also praktisch outfit Tausch gemacht. Einmal hatte eine Freundin eine sehr enge leggings mit crop top an aber ihr Freund war extrem eifersüchtig deshalb haben wir dann im Zug schnell Kleidung getauscht. Sie ist aber nicht mehr mit ihm zusammen.

Ich weiß zwar nicht ob du diese antwort je sehen wirst aber ich hatte mal ne freundin mit der ich fast jeden tag getauscht habe ich glaube das war 1. bis 4. klasse dann haben wir den kontakt verlohren. Wenn dich das interesiert kann ich ja dir erzählen wie wirs gemacht haben^^

Nicht das aktuell getragene Kleidungsstück, aber tatsächlich habe ich mal ein Kleid mit einer Freundin getauscht. Sie wollte meines und ich wollte eines von ihr.

Beide Kleidungsstücke kamen aber frisch aus dem Kleiderschrank!

Fiona14684
Fragesteller

Aber Unterwäsche noch nicht?

Amalia95  02.10.2021, 13:25
@Fiona14684

Wieso sollte ich die Unterwäsche mit ihr tauschen?

Sollte es mal einen entsprechenden Fall geben, wo dies auftreten könnte, dann würde ich auch hier nur frisch gewaschene Unterwäsche nehmen! Aber ich würde sie zusätzlich auch nur frisch gewaschen zurückgeben!

Aber im Normalfall interessiert es mich nicht. Das Kleid hat mir eben optisch gefallen und ich dachte ich wirke darin gut. Sie dachte ebenso über das Kleid von mir und immer neue Kleider kaufen ist ja auch doof.

Hier haben wir dann also mal ein Kleid der anderen angezogen. Bei Unterwäsche wäre es nun so, die sehen andere von außen doch eh nicht, wäre mir daher vollkommen egal, weshalb hier ein Tausch wohl nicht stattfinden wird.

Amalia95  02.10.2021, 13:34
@Fiona14684

Sorry, aber deine Freundschaftsanfrage werde ich nun nicht annehmen...

Amalia95  02.10.2021, 13:35
@Fiona14684

Wenn du Fragen zu dem Thema hast, dann kannst du sie auch hier stellen.
Dafür muss ich keine Freundschaftsanfrage annehmen.