Wäschetausch in der Schule- Wer hat sowas schon mal gemacht?

4 Antworten

Nein. Ich wüsste auch nicht was das mit einer Mutprobe zu tun haben soll?

Rafunzel662
Fragesteller

Ich fands auch strange. mich hat ein mädchen darauf angesprochen

Andrea929  24.09.2021, 13:35
@Rafunzel662

Ich könnte noch verstehen, wenn eine Freundin in einer Notsituation nach Ersatzwäsche fragt, oder ähnliches.

Aber gebrauchte Wäsche tauschen? Nein Danke.

Wäschetausch...??

Würdest DU mottige, teilweise kaputte, nicht immer frisch gewaschene, unmodische und unbequeme Sachen anziehen wollen...?

Siehst Du - das wollten meine Freunde auch nicht....!

:-)

bahhh

nein

Mach das nicht ,vielleicht nur ne Wette oder sie wollen dich verarschen sorry mach das auf jeden Fall nicht

Nein was ist denn das für eine unnötiger Mutprobe?

Rafunzel662
Fragesteller

Ich fands auch strange. mich hat ein mädchen darauf angesprochen