Wäsche auf dem Balkon vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du draussen stehen lassen, es dauert ein wenig aber sie wird trocken. Das Stichwort Sublimation ist schon gefallen.

Wenn du die Wäsche jetzt in die Wohnung holst, taut der Frost und die ist klitschnass. Würde sie noch mal über Nacht draußen lassen.

LG

Das mit dem Rosmarin hast du vermutlich aus dieser Geschichte...liest sich sehr spannend.

Das Anbringen eines Rosmarinzweigs an Ihrer Kleidung kann ein häufiges Problem lösen, das in vielen Haushalten auf der ganzen Welt Unbehagen verursacht. Hausfrauen probieren sie alle aus, finden aber oft keine effektive Lösung für jedes Problem. Wir dürfen jedoch nicht aufgeben.
Ein einfacher Rosmarinzweig kann ausreichen, um ein ziemlich häufiges Unbehagen zu lindern, mit dem wir oft konfrontiert sind, ohne zu verstehen, warum.
Wir alle haben Rosmarin in Töpfen auf der Fensterbank oder dem Balkon zu Hause gepflanzt. Diejenigen, die das Glück haben, einen Garten zu haben, haben hier und da mehrere Pflanzen gesät, denn in der Tat ist es für die Zubereitung von ersten und zweiten Gängen und mehr unerlässlich.
Diese Pflanze löst alle Arten von Problemen, sogar in Bereichen, die sich niemand vorstellen kann. Unter seinen vielen Potenzialen kann insbesondere das Folgende nicht erwähnt werden, in diesem Fall ist es wirklich ein Allheilmittel.
Serenety78  30.01.2024, 20:22

Endlich! Die Lösung all meiner Probleme! 😂😂

Wepster  30.01.2024, 20:33
@Serenety78

Einfach einen Rosenzweig auf offene Wunden legen, bebrochenen Beinen, schiefer Nase, hilft bei Schlafapnoe und Nasenbluten.

Wepster  02.02.2024, 17:57
@Serenety78

Nein, das ist giftig. Meine geheime Quelle sagt dass Ficus hilft kaum bei allen Problemen aber den meisten, aber nicht allen aber vielen, aber eingen, aber nicht allen. Ich vertraue darauf.

Habt ihr Tipps?

Den Wäscheständer vom Balkon in die Wohnung stellen, dann taut sie wieder auf.

Hilft Rosmarinwasser wirklich?

Hab ich noch nie gehört, das wird auch gefrieren oder?

Wepster  30.01.2024, 20:03

IQ 3000 die Wäsche reinstellen ist ja mal...wow...ich muss das unbedingt ausprobieren, vielen Dank...endlich wieder trockene und enteiste Kleidung.

Hol die Wäsche einfach rein. Da passiert nichts.

Taut auch wieder auf.

Und nicht nur das, sie wird selbst bei -20 °C trocken - das wissen sogar die Inuit.
Man muss die Wäsche nur lange genug hängen lassen.