Wärt ihr Stolz auf euren Sohn, wenn er Millionär ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 89%
jaaa 11%

10 Antworten

nein

Nein wäre nur Stolz auf Ihn wenn er es mit Fleiß und Fairness geschafft hätte.

Da geht es nicht um stolz, aber der Sohn hat wahrscheinlich etwas begriffen, was die Masse vielleicht nicht begreifen will 🤷🏻‍♂️

nein

Eine rhetorische Frage? Wer ist auf den Sohn stolz, wenn er illegale Sachen macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche ein Guter zu sein 😈🤸‍♂️
nein

Wenn man als Eltern selbst durch solche Machenschaften zu Reichtum gekommen ist, wird man wahrscheinlich stolz auf sein Kind sein.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Elternteil darauf stolz sein kann, wenn das Kind so sein Vermögen aufgebaut hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
Ursusmaritimus  09.11.2021, 09:00

Dieser Ansatz ist (leider) schlüssig!

nein

Nein da wäre ich ganz und gar nicht stolz drauf. Das ist nicht Ziel meiner Erziehung Geld zu verdienen indem man anderen Leid zufügt oder beklaut/betrügt. Da würde ich mir eher selbst als Versager vorkommen und mich fragen was falsch gelaufen ist. Ich wäre nicht stolz, sondern auf voller Ebene enttäuscht.